Bitte beachte vor meiner Verwendung unbedingt:

Ich bin ein Sticker für Textilien auf glatten Flächen. Bei meiner Verwendung können in seltenen Fällen Rückstände von meinem Kleber auf dem Material, auf das du mich klebst, bleiben! Teste mich bitte an einer verdeckten Stelle auf dem Material, auf dem du mich verwenden möchtest. Wie häufig du mich verwenden kannst, hängt von dem Material ab, auf das du mich klebst. Bitte wasche mich nicht und stecke mich nicht in den Trockner. Setze mich nicht dauerhaft großer Hitze, Sonnenstrahlung oder starker Kälte aus! Für Kinder unter 3 Jahren bin ich nicht geeignet! Wenn ich nicht im Einsatz bin, bewahre mich in meiner Verpackung an einem kühlen, dunklen Ort auf. Mein Hersteller, style am main GmbH, ist für keinerlei Schäden, die durch meine Verwendung enstehen, haftbar.

So verwendest du mich:

Platziere mich mit meiner Rückseite auf ein glatt gebügeltes Textil und decke mich mit einem Küchentuch ab. Dann darfst du mich vorsichtig aufbügeln, am besten mit einem Bügeleisen auf Polyester Einstellung, aber bitte ohne Dampf! Halte das Bügeleisen ca. 15-20 Sek auf mich. Nicht drücken oder schieben, sonst quillt mein Kleber heraus! Lass mich danach für 48 Stunden ruhen. Achtung: Wasche mich nur bei max. 30°C. Kein Weichspüler verwenden! Sollte sich eine Seite von mir nach dem Waschen lösen, kann ich leicht ohne Dampf wieder festgebügelt werden. Mein Hersteller, style am main GmbH, ist für keinerlei Schäden, die durch meine Verwendung entstehen, haftbar.